Daheim in der Affentor Schänke

Historisches Gasthaus seit 1760 - Gehobenes Apfelweinlokal mit echter deutscher Hausmannskost.

Den Originalzustand der alten Gaststuben wieder zu erreichen, war uns leider nicht mehr möglich, ob und wie weit uns eine Annäherung gelungen ist, müssen Sie als unsere Gäste entscheiden. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und viel Kraft und Geld investiert.  Das Ergebnis ist - wie sollte es anders sein - ein " Daheim in der Affentorschänke ", unsere Philosophie von familiärer Gastfreundschaft, gemütlicher Atmosphäre und frischer, echter, regionaler Hausmannskost.

Spezialitäten:

Echte deutsche Hausmannskost mit überwiegend Regionalen Lebensmitteln. Das Frankfurter Schnitzel vom Kalb zubereitet mit Panade aus eigener Herstellung und Bio-Eiern, in Butter gebraten, mit unserer grünen Soße und Bratkartoffeln.

Grüne Soße aus original Oberräder Kräutern, mit 2 hartgekochten Bio-Eiern. Kross gegrillte Riesenhaxe (ca. 1kg), 24 Stunden im eigenem Apfelwein mariniert, mit hausgemachtem Apfelsauerkraut und vieles wie bei Muttern.

Daheim in der Affentor Schänke

Neuer Wall 9
60594 Frankfurt

Inhaber

Frank Winkler

Kontakt

Frank Winkler
Fon: 069 66119664
info@affentor-schaenke.de
www.affentorschaenke.de
Facebook
Instagram

Touristische Destination

FrankfurtRheinMain

Anzahl Innensitzplätze
110
Anzahl Außensitzplätze
80
Anzahl Betten
Hunde erlaubt
Mit Kinderbereich
Rollstuhlgeeignet
Reisen für alle
ServiceQualität Deutschland
Hotelstars
Lage