Zur Gerste

Herzlich willkommen im Gasthaus zur Gerste.

Zwischen 2  Sehenswürdigkeiten, dem Wasserschloss Fürstenau und der Einhardbasilika, liegt unser Gasthaus zur Gerste.

Die Gerste wurde 2018 nach Renovierungsarbeiten und weiteren Umbauten wieder neu eröffnet, nachdem der Vorbesitzer verstorben war.

Das Gasthaus war bekannt durch die leckeren Kottelets und auch Schnitzel. Natürlich sind diese auch wieder auf der Speisekarte zu finden. Wichtig sind Frische und regionale Produkte.

Hier in diesem Video bekommen Sie erste Eindrücke, was in kürzester Zeit geschaffen wurde: https://youtu.be/_PUCafdGiDk.

Vom Frühjahr bis zum Herbst lädt ein wunderschöner Biergarten zum Verweilen ein, der direkt an der Mümling liegt. Ein besonderes Highlight ist auch unser Saustall, der zum Feiern einlädt.

Spezialitäten:

Kottellets wie früher gemacht, Kochkäseschnitzel und weitere Schnitzelvariationen. Verschiedene Buffet - Schlachtbuffet "All you can eat".

Im Herbst und Winter Wildschweingulasch, Gänse- und Entenspezialitäten in der Weihnachtszeit.

Zur Gerste

Schlossstraße 2
64720 Michelstadt

Inhaber:

Wilhelm & Marco Paulus

Kontakt

Marco Paulus
Fon: 06061 9797313
info@zur-gerste.de
www.zur-gerste.de
Facebook

Touristische Destination

Bergstraße-Odenwald

Küchenzeiten:

Durchgehend warme Küche bis 21.00 Uhr

Öffnungszeiten
Di-Fr 16:00 bis 22:00
Sa 11:00 bis 23:00
So 11:00 bis 22:00
Anzahl Innensitzplätze
90
Anzahl Außensitzplätze
220
Anzahl Betten
Hunde erlaubt
Mit Kinderbereich
Rollstuhlgeeignet
Reisen für alle
ServiceQualität Deutschland
Hotelstars
Lage