Bastians Restaurant

Unsere Philosophie

Frisch - gesund - appetitanregend.

Französisch-deutsche Küche modern interpretiert. Wir möchten unsere Gerichte stets in bester Qualität anbieten.

Inhaber und Küchenchef Chris Bastian Draisbach wurde 1986 in Mainz geboren und mochte es schon als kleiner Junge, in der Küche zu werkeln und zu kochen.

Später hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und schloss seine Ausbildung 2008 als Prüfungsbester ab.

Sein Werdegang führte ihn über Wiesbaden, Wilhelmshaven, Hamburg, Marburg, Oberursel und Frankfurt hier nach Dorheim.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste in unserem Restaurant wohlfühlen und den Aufenthalt genießen.

Spezialitäten:

Es ist unser Anliegen regionale und saisonale Produkte zu verwenden, daher kann es zu Abweichungen unserer tagesaktuellen Angebote kommen.

Bastians Restaurant

Erbsengasse 16
61169 Friedberg

Inhaber:

Chris Bastian Draisbach

Kontakt

Chris Bastian Draisbach
Fon: 06031 6726551
info@bastians-restaurant.de
www.bastians-Restaurant.de
Facebook
Instagram

Touristische Destination

Taunus

Küchenzeiten:

Di - Sa 18:00 bis 22:00 

Öffnungszeiten
Di-Sa 18:00 bis 22:00
Anzahl Innensitzplätze
30
Anzahl Außensitzplätze
30
Anzahl Betten
Hunde erlaubt
Mit Kinderbereich
Rollstuhlgeeignet
Reisen für alle
ServiceQualität Deutschland
Hotelstars
Lage