Gaststätte "Hinkelhaus"

Kategorie: Gut Bürgerlich

Hähnchenspezialitäten und saisonale kulinarische Genüsse, jeden Dienstag: Hessisches Buffet inkl. Apfelwein für 11,50 Euro p.P.

Öffnungszeiten:

werktags ab 15.00 Uhr, samstags ab 12.00 Uhr, sonn- und feiertags ab 11.00 Uhr. Warme Küche bis 22.00 Uhr, Donnerstag Ruhetag

Anzahl Innensitzplätze Anzahl Außensitzplätze Haustiere willkommen
100 50 Ja

Seit 1901 ist das Hinkelhaus, früher Gaststätte “Zur Erholung”, im Besitz der Familie Rieser. Damals wurden auch eine Obstplantage und Hühnerfarm betrieben, woraufhin man im Volksmund zum “Hinkelswirt” ging. Inhaber und Küchenmeister Wolfgang Rieser sorgt heute in der 4. Generation für Qualität und Frische. In der weit über Wiesbadens Grenzen hinaus bekannten Küche wird gutbürgerlich deutsch gekocht, aber auch saisonale Spezialitäten finden sich auf der Tageskarte.

Im Sommer lockt der Biergarten, dann schmeckt der selbstgekelterte Apfelwein noch mal so gut. Für Feierlichkeiten aller Art stehen Räume bis 100 Pers. zur Verfügung. Das “Hinkelhaus” liegt mitten im Grünen und ist bequem mit Bus und Bahn erreichbar. Sie finden uns an der Landstraße zwischen Auringen und Medenbach.

Kontakt:

Wolfgang Rieser
August-Ruf-Strasse 44
65207 Wiesbaden
Fon: 06127 4555
rieser​[at]​hinkelhaus.de
www.hinkelhaus.de

Lage:

Zurück